SMV 2023/2024

Als Verbindungslehrer wurden für dieses Schuljahr Frau Alhaidare, Herr Strobel und Herr Hofmann gewählt.

Die SMV setzt sich an der Realschule am BZM nicht aus den gewählten Klassensprecher*innen zusammen, sondern aus freiwilligen Schüler*innen aller Klassenstufen, die das Schulleben mitgestalten wollen.
So treffen sich wöchentlich mittwochs in der 7. Stunde aktuell etwa 30 SMV-ler*innen um gemeinsame Aktionen oder Mottotage zu planen. Unter der Leitung der gewählten Verbindungslehrer*in Frau Alhaidare, Herrn Hofmann und Herrn Strobel wurden so bereits in diesem Schuljahr eine großartige Halloween-Party, kreative Mottotage, eine tolle Bewirtung an Weihnachtsbasar und Fasnet oder eine Musicalfahrt nach Stuttgart organisiert.
Solltest auch DU interessiert daran sein, unsere Schule etwas bunter zu gestalten oder hast Anliegen und Ideen, um die sich die SMV kümmern sollte, dann komme einfach auf einen der Verbindungslehrer*in zu.